Was für eine schöne Überraschung: Alleinunterhalter Norbert Schrembs stattete mit seinem Akkordeon und seinem Seppelhut unserem Seniorenzentrum Grünwinkel einen Besuch ab. Er stellte sich vor und erzählte aus seinem Leben. Dabei berichtete er, an welchen Orten er früher mit seinem Vater musiziert hatte. Er berichtete, dass er fast alle Lieder aus den 50er bis 80er Jahren spontan ohne Noten spielen könne. Mit der Zeit äußerten viele Bewohner*innen Musikwünsche. Norbert Schrembs konnte zu 98 % alle Wünsche erfüllen. Dazu erklärte er, von wem sie stammten und in welchem Jahr sie erschienen sind. Bei dieser musikalischen Reise wurde nicht nur gesungen, geklatscht und gelacht, sondern auch getanzt. Für das leibliche Wohl sorgte unser Küchenteam, es gab Kaffee, Kuchen und Erdbeerbowle. Alle Bewohner*innen waren sehr berührt von diesem Nachmittag.