Der  bekannte Schweizer Bauchredner Roli Berner brachte mit seiner Kunst eine komödiantische Abwechslung in den vom Coronavirus geprägten Alltag im Seniorenzentrum Knielingen.
Bauchredner Roli Berner
So schaffte er es, mit seinem kurzen, 30-minütigen Programm, seine Zuschauer*innen, die sich unter den neuen, schattenspendenden Sonnensegeln im Garten des Hauses versammelt hatten, in eine verrückt-heitere Welt zu entführen.

Sie amüsierten sich über die kesse Schweizer Ehefrau, die gerne auch einmal Ski-Abfahrt im Treppenhaus übt und damit Ihren Gatten an seinem Verstand zweifeln lässt sowie über Igor den vorwitzigen Kompagnon des beliebten Entertainers. Publikumsliebling und musikalisches Highlight der Show war sicherlich der singende und steppende Floh, der niemanden geringeren einst piesackte als Mr. Fred Astaire himself.

DSC02044 AWO Karlsruhe   Bauchredner Roli Berner

Doch was verschlägt  einen berühmten Schweizer Bauchredner und Conférencier in den tiefen Karlsruher Westen? Den Auftritt des Entertainers verdanken wir der Vermittlung unseres Schweizer Kooperationspartners  AV Care Swiss Ltd. und dessen Geschäftsführer Armin Schnüriger, bei dem wir uns herzlich bedanken!

AV Care Swiss Ltd. unterstützt  uns in der Anwerbung, Ausbildung und Anerkennung internationaler Pflegefachkräfte, die in unserer Branche  dringend gebraucht werden, um die anspruchsvolle Pflege unserer Senior*innen nachhaltig auf hohem Niveau erbringen zu können.