…und endlich vorsichtige Lockerungen aufgrund sinkender Coronazahlen!

Die gewohnt vielfältigen und zahlreichen Aktionen im Hanne-Landgraf-Haus können endlich noch mehr Schwung aufnehmen. Leider noch nicht in vollem Umfang, dazu ist die Pandemie noch zu bedrohlich und die Erfolge der Vergangenheit sollen nicht gefährdet werden. Aber man spürt an allen Ecken und Enden, wie die Bewohner*innen und ebenso die „Aktivierenden“ Freude an den erweiterten Möglichkeiten haben.

Unsere Bilder zeigen ein aktuelles Potpourri verschiedener Aktionen und Angebote:

Konzert der Liveband „Waschtag“ im Garten, unterhaltsames Kamishibai- Erzähltheater unseres Heimdienstes, Gymnastik im Haus, Indoor- Gottesdienst in unserem Foyer, Nähgruppe, Erdbeerkuchen–Backaktion, Mittägliche Brettspiele und die schönen Gartenfeste unserer drei Wohnbereiche.