Du bist noch unentschlossen, wie es in den kommenden Monaten weitergehen soll?

Bei einem Freiwilligendienst in einer unserer Einrichtungen warten 12 spannende Monate voller Erfahrungen auf Dich!

BFD AWO Karlsruhe

Noch gibt es einige offene Stellen, z.B.

• in einem unserer Seniorenzentren
    Hier kannst Du bei der Betreuung unserer Senior*innen, in der Hauswirtschaft oder am Empfang mitarbeiten.
  • in der Behindertenhilfe im Haus Spielberg
    Unterstütze das Team bei der Betreuung und Beschäftigung unserer Bewohner*innen oder in Hauswirtschaft bzw. Haustechnik und bei Fahrdiensten.
  • in einer unserer Kitas
    Neben dem gemeinsamen Spielen mit den Kindern hilfst Du im Kita-Alltag, z.B. in der Hauswirtschaft, mit und begleitest die Gruppen auf Ausflüge.

Informationen rund um die Freiwilligendienste bei der AWO Karlsruhe und Deine Bewerbung erhältst Du HIER:
www.awo-karlsruhe.de/freiwilligendienste

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bei Fragen kannst Du Dich gerne an Moesha Häcker wenden: 0721 35007 162 bzw. m.haecker@awo-karlsruhe.de