Somajeh-Cathrin Noheh-Khan
Unternehmenskommunikation

AWO Karlsruhe gemeinnützige GmbH
Rahel-Straus-Str. 2
76137 Karlsruhe

Tel: 0721 35007-168
E-Mail: s.noheh-khan@awo-karlsruhe.de

Home/Aktuelles, Seniorenzentrum Stephanienstift/Ein Konzert der besonderen Art im Stephanienstift

Ein Konzert der besonderen Art im Stephanienstift

Eine Seniorin sitzt im Rollstuh, neben ihr stehen zwei Frauen mit Blumen in den Händen.

Zu einem Konzert der besonderen  Art lud uns unsere Bewohnerin Ursula Emmerich am 02.November 2017 in den Speisesaal des Seniorenzentrums Stephanienstift der AWO Karlsruhe ein. Frau Emmerich ist Konzertsängerin und auch heute noch initiiert sie zur Freude anderer und auch zur Freude für sich selbst, musikalische Veranstaltungen mit klassischen Stücken, aber auch mit bekannten und wohlbeliebten Liedern. Unter anderem kamen wir in den Genuss von Berliner Operettenmelodien von Paul Lincke, Filmliedern aus “Die schwedische Nachtigall” von Franz Grothe und Wein- und Trinklieder. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner waren sehr begeistert und freuen sich schon auf ein nächstes Konzert mit Frau Emmerich.