Erfreulicherweise kamen die Bewohner*innen aus unserem Haus Spielberg auch in diesem Jahr wieder in den Genuss eines wunderbaren Konzertes des Vereins Live Music Now. Zwei Musiker spielten mit Hingabe Werke von Bach, Mozart, Vivaldi und weiteren Komponist*innen auf dem Akkordeon. Dabei interagierten sie mit den Bewohner*innen und nahmen sie mit auf eine einzigartige musikalische Reise. Sowohl bei den Bewohner*innen als auch bei den Mitarbeitenden waren viele Emotionen spürbar, die durch die wunderbare Musik transportiert wurden. Es war für alle eine tolle Abwechslung und Bereicherung und so kam auch prompt die Rückmeldung, dass man sich schon auf das nächste Konzert freut.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für dieses tolle Erlebnis!