„Narri, Narro“ und „Wolle mer se reinlasse?“ mit diesen Worten begrüßten die Bewohner*innen und Mitarbeitenden des AWO Seniorenzentrums Karl-Siebert-Haus am Freitag, 09.02.2024 Clowndame „Trine“ auf ihrer Faschingsfeier im Speisesaal. Und Trine begrüßte alle mit: „Jetzt kann’s endlich losgehen, die Zeit rennt, der Wecker tickt und Trine tickt nicht ganz richtig!“ Mit ihrer Ukulele, lustigen Liedern, verdrehten Sprichwörtern und einem Koffer voller Überraschungen erlebten wir die tollsten Späße. Trine besuchte auch einige unserer bettlägerigen Bewohner*innen in ihren Zimmern mit ihrem selbstgeflochtenen Korb, in dem sich allerlei Überraschungen befanden. Währenddessen wurden im Speisesaal die Eulenküken mit einem herzlichen Helau begrüßt. Viel Applaus gab es für den neuen Showtanz der Karnevalsgesellschaft Eulenküken. Unter dem Motto: „Schön rausgeputzt“, Pfirsichbowle und viel Spaß verbrachten alle einen schönen Faschingsnachmittag.