FACHTEAM FRÜHE KINDHEIT

Liebe Familien: WIR BRINGEN EUCH ZUSAMMEN!

aufgrund der aktuellen Lockerungen können wir uns endlich wieder treffen!

Bilder vom AWO Logo auf verschiedenen Medien.

Allerdings nicht in unseren gewohnten Räumen. Wir gehen gerne mit Euch zum Robinson-Spielplatz im Fasanengarten (im Schlossgarten). Dort ist Zeit für Gespräche und es besteht die Möglichkeit, Kontakte zu anderen Eltern und Kinder zu knüpfen.

Wir treffen uns immer mittwochs und donnerstags um 9:45 Uhr im Hof der AWO in der Kronenstr. 15 und laufen dann gemeinsam zum Spielplatz. Bringt gerne eine Picknickdecke mit. Nachzügler finden uns mittwochs und donnerstags von 10-12 Uhr direkt am Spielplatz (ihr erkennt uns an den AWO Luftballons).

Bei schlechtem Wetter greifen wir auf unser Beratungsangebot im Gebäude der AWO in der Kronenstr. 15, im Foyer vor dem Elterncafé, zurück. Dort könnt Ihr das Begrüßungsgeschenk der Stadt Karlsruhe zur Geburt Eures Kindes abholen oder Eure E-Mail-Adresse im Rahmen einer Kontaktbörse bei uns hinterlegen (unter Beachtung des Datenschutzes).

Für Einzelberatungen oder Fragen zu unseren Angeboten könnt Ihr uns weiterhin per E-Mail kontaktieren: fachteam@awo-karlsruhe.de oder startpunkt@awo-karlsruhe.de

oder telefonisch unter 0721 35007-215 erreichen.

Wir freuen uns auf Euch!

Herzliche Grüße vom Team der Frühen Prävention