Bei schönstem Kaiserwetter brach für die Bewohner*innen unseres Seniorenzentrums Grünwinkel ein Tag mit einem ganz besonderen Programm an.

Zum Mittagessen gab es für unsere Bewohner*innen im hauseigenen Restaurant gegrillte Steaks, Bratwürste und verschiedene knackige Salate. Zum Trinken standen gekühltes Bier, Radler aus dem Krug, Wasser und Säfte bereit. Im Hintergrund sorgte klassische Musik für den passenden Rahmen.

Am Nachmittag wurden alle Bewohner*innen nach draußen gebeten. Dort stand das nächste Highlight auf dem Programm: Ein Eiswagen machte Halt vor dem Seniorenzentrum Grünwinkel. Alle Bewohner*innen konnten sich ihre Lieblingseissorten aussuchen. Anschließend schleckten sie begeistert ihr Eis und sangen fröhlich bei der schönen Musik, die im Hintergrund lief, mit. Um allen ein gelungenes Fest zu ermöglichen, hatte sich an den Vorbereitungen und Durchführung das gesamte Team des Hauses beteiligt. Zum Schluss bedankten sich die Bewohner*innen beim ganzen Organisationsteam für dieses Fest, das die Sinne und den Gaumen erfreute.