Somajeh-Cathrin Noheh-Khan
Unternehmenskommunikation

AWO Karlsruhe gemeinnützige GmbH
Rahel-Straus-Str. 2
76137 Karlsruhe

Tel: 0721 35007-168
E-Mail: s.noheh-khan@awo-karlsruhe.de

Home/Aktuelles, Seniorenzentrum Hanne-Landgraf-Haus/Vor Ostern im Seniorenzentrum Hanne-Landgraf-Haus

Vor Ostern im Seniorenzentrum Hanne-Landgraf-Haus

Schnee auf einem Holztisch mit Osterdekoration. Kinder und Senioren backen Kuchen.

„Vom Eise befreit sind Strom und Bäche, durch des Frühlings holden, belebenden Blick…“ – so ganz trifft Goethes Osterspaziergang noch nicht zu. Doch es sind ja noch ein paar Tage bis dahin und bei kühlem Wetter kann Mensch sich auch im Seniorenzentrum Hanne-Landgraf-Haus der AWO Karlsruhe gemeinnützige GmbH prächtig amüsieren. Zum Beispiel beim Osterlammbacken mit Kindern aus dem nahen Fröbelkindergarten. Schnell duftete es köstlich und verlockende Schwaden zogen durchs Haus. Oder ein Samstagskonzert mit Familie Reidl, die einmal mehr die zahlreichen Zuhörer*innen begeisterte.  Noch wenige Tage und vielleicht lockt dann endlich der Sinnesgarten bei wärmeren Temperaturen. Die Hausmeisterei hat jedenfalls schon die Gartenmöbel hinausgeschafft…

Ein Baum ist geschmückt mit Ostereiern. Musiker treten vor Senioren auf.