Für die Klient*innen aus der Sozialpension Augustiner hatte unsere Kollegin Jennifer Eksi diese Woche ein schönes Geschenk mitgebracht. Jede*r der*die wollte, konnte sich bei ihr kostenlos die Haare schneiden lassen. Das vorweihnachtliche Geschenk kam supergut an. Schließlich bekommt jede*r zurzeit die enormen Preissteigerungen zu spüren. Dies trifft vor allem Menschen, die ohnehin schon wenig Geld haben. Besuche beim Friseur sind zusätzliche Kosten, die sich unserer Klient*innen nicht leisten können.

Umso schöner war es, dass sie dank Jennifer Eksi, jetzt in den Genuss dieser Erfahrung kamen. Alle waren rundum glücklich und zufrieden. Kein Wunder, schließlich hat die studierte Jugend- und Heimerzieherin auch eine Ausbildung als Friseurin gemacht. Danke liebe Jennifer Eksi für deinen Einsatz!