Sozialpension Augustiner verschenkt Haarschnitte zu den Festtagen

Für die Klient*innen aus der Sozialpension Augustiner hatte unsere Kollegin Jennifer Eksi diese Woche ein schönes Geschenk mitgebracht. Jede*r der*die wollte, konnte sich bei ihr kostenlos die Haare schneiden lassen. Das vorweihnachtliche Geschenk kam supergut an. Schließlich bekommt jede*r zurzeit die enormen Preissteigerungen zu spüren. Dies trifft vor allem Menschen, die ohnehin schon wenig Geld [...]

Hotel Anker und Sozialpension Augustiner beim Fußballturnier

Beim jährlichen Fußballturnier der Wohnungslosenhilfe war die AWO Karlsruhe gemeinnützige GmbH  in diesem Jahr mit einem Team des Hotel Anker und der Sozialpension Augustiner vertreten. Jeweils die ersten beiden Teams der zwei Gruppen kamen ins Halbfinale. Leider konnte sich kein Team der AWO Karlsruhe dafür qualifizieren und somit konnte der 2. Platz des letzten Jahres nicht verteidigt werden. [...]