Zum Sommerausklang nutzten die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen im September das schöne Wetter und verbrachten viele schöne Stunden im Garten und auf den Terrassen.

So fanden verschiedene Konzerte statt u.a. mit dem Duo Marc Delpy, mit der A-Capella- Band „Die Rasselbande“ und Frau Sternberg mit wunderschönen Songs.

Musikdio mit Akkordeon und Gitarre Quartett am Singer
Auch sportlich ging es Anfang September zu mit einem Sportfest für alle Bewohner*innen, die sich sehr engagiert zeigten und ihre Medaillen am Nachmittag überreicht bekamen.

Senioren kegelt Seniorin wirft Ball
Ein 100. Geburtstag wurde gefeiert. Ein traditioneller Schönheitsvormittag fand großen Anklang und auch die humoristische Seite kam mit den Klinik-Clowns Anton und Lollo nicht zu kurz.

Wir danken allen Helfer*innen für die Vorbereitung und Durchführung und freuen uns auf ein Wiedersehen mit den Akteur*innen.