Bei schönstem Herbstwetter durften wir am Donnerstag, den 30. September, ein schönes Spätsommerfest im Innenhof im AWO Seniorenzentrum Karl-Siebert-Haus, welches seit dem Umzug im Sommer nun in der Stephanienstraße beheimatet ist, veranstalten.

Auf den hübsch sommerlich bzw.  herbstlich dekorierten Tischen gab es Knabbergebäck und Kekse. Als spätsommerliche Erfrischung wurde leckere Pfirsichbowle gereicht. Es wurde sich fröhlich unter den Bewohner*innen ausgetauscht und so manch neue Freundschaft geschlossen. Auch ein Rätselquiz, bei dem eifrig mitgeraten wurde, durfte nicht fehlen.

Spaetsommerfest Hoffest 2 AWO Karlsruhe

Spaetsommerfest Hoffest 4 AWO Karlsruhe

Zum Abschluss unseres „Hoffestes“ gab es noch Eis für Alle und wir waren uns einig, ein solches „Hoffest“ hat Wiederholungswert.