Ein paar Mitarbeiter*innen aus der Einrichtung B.I.N.G.O. fuhren Anfang November mit zwei Jugendlichen in den Sprungpark nach Remchingen. Dort angekommen sorgte die Anzahl der verschiedenen Stationen und vielfältigen Sprungflächen für Überraschung. Unter anderem gab es eine Basketballstation, mehrere Kletterstationen, Bungee-Jumping und viele weitere. Besonders gut hat allen das Trampolin gefallen, bei dem man in ein Becken springen konnte, das gefüllt war mit Luftkissen. Nach einer Stunde Springspaß machten sich alle erschöpft, aber glücklich auf den Heimweg. Toll war es, dass sich die zwei Jugendlichen am Anfang nicht kannten, sich aber schnell verstanden haben und bei den gemeinsamen Teamstationen zusammengewachsen sind. Ein Besuch im Sprungpark in Remchingen ist empfehlenswert, die Gruppe freut sich schon auf den nächsten Besuch.