Zurzeit bereisen wir mit unseren Kindern verschiedene Länder und sind dabei den Nationalitäten und Kulturen auf der Spur. Unsere Reiseroute haben wir entsprechend der Nationalitäten unserer Gruppe angepasst. Nachdem wir bereits Frankreich, Italien, Polen, die Türkei, Russland und Deutschland bereist haben, sind wir gerade in Amerika angekommen. Die Kinder erleben durch dieses Projekt die Vielfältigkeit der Menschen und die Wertschätzung jedes Einzelnen.

Viele Füße liegen in einem Kreis, dazu der Schriftzug HipHop und die amerikanische Flagge.

Vergangene Woche hatten wir die Möglichkeit in der Tanzschule „Dance Vision“ mit der Hip Hop Lehrerin Alesja zu tanzen. Hierbei erlebten wir Rhythmus, Schnelligkeit, Bewegungsenergie, Dehnung, schwitzen, coole Musik und kreative Schrittkombis, einen Bewegungsparcours und am Ende: 16 begeisterte und strahlende Kinder. Die liebevoll Art und positive Motivation kam bei Klein und Groß sehr gut an.

Die Hip Hop Stunde in Amerika 😄 war einfach wunderbar und wir bedanken uns für die tolle Aktion. Thank you and bye!

Coole Grüße
Kerstin Saatzer und die Feuerkids