Schon lange liebe Tradition haben in unserem Hanne-Landgraf-Haus die Themenwochen zum Herbstbeginn. Unser Sozialer Heimdienst organisierte in den letzten Jahren französische, italienische, badische, russische und türkische Wochen. Nach dem Top-Favoriten „Bayrische Woche“ im letzten Jahr, gab es jetzt eine nicht minder erfolgreiche „Pfälzer Woch´“.

Das Küchenteam hatte, wie immer, die ganze Woche über köstliche Pfälzer Spezialitäten aufgeboten und den Menüplan stilgerecht auf gut „pälzisch“ verfasst. Herbstliche Spaziergänge im Ort läuteten die Woche ein und das beliebte Montagskino präsentierte den Titel „Wanderurlaub in der Pfalz“. Akkordeonspieler Norbert Schrembs begeisterte auf den Wohnbereichen und im Foyer, die „Gemütliche Stunde“ war dem Thema Erntedank gewidmet. Den Abschluss bildete ein Pfälzer Weinfest mit der beliebten Stellwerkband – natürlich passend mit neuem Wein und Zwiebelkuchen.