Trotz zahlreicher Beschränkungen und Vorschriften kann das Leben im Seniorenzentrum gleichwohl anregend bleiben. Natürlich sind wir vergleichsweise eingeengt, aber vielfältige alte und neue Kontakte ermöglichen durchaus Kultur, Gottesdienste, Naturerleben, Backaktionen, Spargelabende.
Die Bilder mögen mehr als Worte sagen, dass in unserer Pflegeeinrichtungen nicht nur Stillstand und Trübsinn vorherrschen…

Konzert von den Musiker des Staatstheaters

Freiluftgottesdienst mit Musikbegleitung

Kuchenback Aktionen

Gemütliches Spargelessen

Sonnenbaden im Sinnesgarten