14. Entenrennen nimmt auch die Hanne-Landgraf-Stiftung wieder unter seine Fittiche

Logo Karlsruher Entenrennen

Kein DAS FEST-Sonntag ohne Entenrennen. Zwar findet das 14. Karlsruher Entenrennen auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie-Situation nicht wie gewohnt mit Publikum in der Günther-Klotz-Anlage statt, dafür kommt es am 26. Juli (Start um 17 Uhr), virtuell als Live-Stream über die Plattform twitch.tv direkt nach Hause. Das Rennen wird zudem am DAS FEST-Sonntag auf dem Facebook-Kanal von DAS FEST zu sehen sein.

Das coole Benefiz-Rennen wird in diesem Jahr in veränderter Art und Weise ablaufen: Da rechtlich ein digitaler Verkauf der Lose nicht möglich ist, ist die Teilnahme in diesem Jahr kostenlos! Der Mitmachaufruf der Organisatoren, dem Freunde des Round Table 46 Karlsruhe e.V.: „Registriert euch einfach unter www.entenrennen-ka.de online für eine von 10 Enten. Unter allen registrierten Teilnehmer*innen werden schlussendlich tolle Preise verlost.“

Wie in der Vergangenheit unterstützt das Entenrennen auch in diesem Jahr soziale Projekte für Kinder und Jugendliche im Raum Karlsruhe, darunter wieder die Hanne-Landgraf-Stiftung.

Doch Achtung: Durch die fehlende Möglichkeit zum Verkauf der Lose (bis dato 5 EUR pro Los) fällt den Organisatoren ein spürbarer Teil der Einnahmen weg. Um dennoch einen Beitrag für die zu unterstützenden Sozialprojekte leisten zu können, bittet der Round Table 46 Karlsruhe e.V. um finanzielle Unterstützung über eine Spende an den Verein.

Spendenkonto:

Verein der Freunde des Round Table 46 Karlsruhe e.V.
BIC: KARSDE66XXX
Sparkasse Karlsruhe