VHS Ausstellung 2023 AWO Karlsruhe

Wir freuen uns über die Teilnahme von zwei Bewohnern unseres Wohnhauses Leo11 und einer Beschäftigten aus der Werkstatt des Arbeitsprojekts an der Ausstellung „Horizonte“. Die Werke sind im Rahmen des aufsuchenden Grundbildungsprojektes „Bildungscoaches in der Grundbildungsarbeit – Transfer“ enstanden. Die Kunstwerke sind vom  29. August bis 31. Oktober 2023 in den Räumen der vhs Karlsruhe in der Kaiserallee 12e zu sehen.

„Horizonte“ ist in Zusammenarbeit mit der Künstlerin und vhs-Dozentin Christiane Breu entstanden. Im Rahmen des Projektes „Bildungscoaches in der Grundbildungsarbeit – Transfer“ hatten die Teilnehmenden die Möglichkeit, ihre künstlerischen Fähigkeiten unter professioneller Anleitung weiterzuentwickeln und ihre Werke nun der Öffentlichkeit zu präsentieren.

August 2023

 

 

 

IMG 1808 AWO Karlsruhe
IMG 1801 AWO Karlsruhe