Auf dem idyllischen Gelände unserer erlebnispädagogischen Anlage EPA in Durlach im Juli das alljährliche Sommerfest des Geschäftsbereichs Jugend und Soziales statt. Einmal mehr erwies sich das Gelände der EPA in Durlach als perfekte Location für das gesellige Zusammensein. Die Teilnehmer*innen genossen nicht nur das angenehme Ambiente, sondern auch die Gelegenheit, sich außerhalb des beruflichen Alltags zu treffen und auszutauschen. Während des Fests fanden zahlreiche nette Gespräche statt, bei denen sich die Anwesenden näher kennenlernen und austauschen konnten. Die Geschäftsbereichsleitung, Barbara Mehnert, nutzte die Gelegenheit, um sich herzlich bei ihren Mitarbeiter*innen für ihre gute Arbeit in herausfordernden Zeiten zu bedanken. Das Sommerfest ist ein großes Dankeschön an das engagierte Team und wurde mit großer Freude angenommen.

Besonders erwähnenswert ist die Unterstützung der Mitarbeitenden Vorort und der Praktikant*innen, die maßgeblich zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Ihre tatkräftige Hilfe und ihr Engagement waren unverzichtbar und wurden von allen Beteiligten sehr geschätzt. Das Fest begann mit einem Sektempfang, bei dem auf die gemeinsame Zusammenarbeit und den Erfolg des Geschäftsbereichs angestoßen wurde. Jahr für Jahr erweist sich das Fest als Highlight im Kalender und wird von allen mit Vorfreude erwartet. Das Sommerfest des Geschäftsbereichs Jugend und Soziales in Durlach war ein voller Erfolg und hat einmal mehr gezeigt, wie wichtig es ist, auch außerhalb des Arbeitsumfelds gemeinsame Zeit zu verbringen. Das positive Feedback der Teilnehmenden und die fröhliche Stimmung machten deutlich, dass solche Veranstaltungen einen wertvollen Beitrag zur Teamkultur leisten und das Arbeitsklima nachhaltig verbessern können.

Die Organisator*innen und Teilnehmer*innen des Sommerfests freuen sich bereits jetzt auf das kommende Jahr, wenn diese schöne Tradition fortgesetzt wird.

Juli 2023