Der Gesang des Bachchors Karlsruhe erfreute die Bewohner*innen und Mitarbeitenden unseres Seniorenzentrums Karl-Siebert-Haus. Nach ihrem Besuch in der Adventszeit des letzten Jahres kehrten der Bachchor und Pfarrerin Claudia Rauch von der Alt- und Mittelstadtgemeinde am 14. Dezember 2023 erneut ins Karl-Siebert-Haus zurück. Pfarrerin Rauch trug eine Weihnachtstiergeschichte und die Weihnachtsgeschichte vor, um die Vorweihnachtszeit eindrucksvoll zu veranschaulichen. Unter der künstlerischen Leitung von Christian-Markus Raiser brachte der Chor den Bewohner*innen und Mitarbeitenden mit Unterstützung eines E-Pianos und einer Geige das Thema „Weihnachten“ näher. Das Mitsingen und der herzliche Applaus waren Ausdruck der Dankbarkeit gegenüber dem Bachchor Karlsruhe und Pfarrerin Claudia Rauch. Gleichzeitig wurden sie eingeladen, vielleicht wieder in der Vorweihnachtszeit zu einem weiteren Besuch zu kommen.