Ein Musikband tritt unter einem Sonnenschirm auf.

Sommerzeit = Grillzeit, auch immer wieder im AWO- Seniorenzentrum Hanne-Landgraf-Haus. Dieses Jahr wurden Bewohner*innen, Angehörige und Mitarbeiter*innen von den Wetterextremen der letzten Jahre verschont. Weder gab es eine Heißwetterlage noch zwang ein Starkregen zur Flucht ins Gebäude. Beides wurde in den Vorjahren gemeistert, aber man braucht es nicht wirklich. So ist es 2019 nochmals entspannter und es konnten Gespräche, Tänze, Musik und Essen und Trinken zwanglos genossen werden. Wieder einmal gilt ein besonderer Dank unseren ehrenamtlichen Hilfen, ohne deren unermütlichen Einsatz vieles nicht oder nur weniger umfangreich möglich wäre. So aber waren es fröhliche Abende, für alle Beteiligten.

Zwei Frauen tanzen zusammen. Viele Menschen sitzen an Biertischgarnituren unter Zelten.