Die Fachkräfte unserer flexiblen ambulanten Erziehungshilfen in Durlach haben auch in diesem Jahr ein tolles Ferienprogramm für ihre FAE-Mädels zusammengestellt. Jeden Dienstag standen Ausflüge oder unterschiedliche Aktionen auf dem Plan. Viel Spaß bereitete das Batiken eigener Shirts, Kissenbezüge und Taschen. Die Teilnehmerinnen konnten ihrer Kreativität freien Lauf lassen und verschiedene Muster in unterschiedlichen Farben frei gestalten. Beim gemeinsamen Picknick im Durlacher Stadtgarten hatten die Mädels so viele Gesprächsthemen und tolle Ideen für Spiele, dass für die mitgebrachten Outdoor-Games gar keine Zeit mehr blieb. Auch das Kreativ-Frühstück, bei dem sie Seifen selbst herstellen und Armbänder knüpfen konnten, wurde durch coole Musik und tolle Tanzeinlagen zu einem noch schöneren Tag. Flexibel dem Wetter angepasste Ausflüge ins Kino oder ins Schwimmbad gehörten ebenso zu den Highlights des Programms. An jedem einzelnen dieser Tage wurde viel gelacht und geplaudert. Das Sommerferienprogramm war eine perfekte Möglichkeit, einfach mal abzuschalten und den Sommer zu genießen.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

bastelfrau kinder t shirts AWO Karlsruhe

Bildquelle: www.bastelfrau.de