DEINE AUSBILDUNG BEI DER AWO KARLSRUHE

Du suchst einen vielseitigen und spannenden Beruf und liebst den Kontakt mit Menschen? Dann werde Teil der AWO Karlsruhe!

SCHON GEWUSST?

Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) gehört zu den sechs Spitzenverbänden der Freien Wohlfahrtspflege in Deutschland. Wir setzen uns als überkonfessioneller Verband ein für Gerechtigkeit, Gleichheit, Toleranz, Freiheit und Solidarität in unserer Gesellschaft.

Die AWO Karlsruhe bietet in über 75 Einrichtungen eine Vielzahl von sozialen Dienstleistungen für alle Generationen und Lebenslagen. Unsere ca. 1500 hauptamtlichen Mitarbeiter*innen beraten, unterstützen und begleiten Menschen, z. B. in unseren 18 Kindertagesstätten, in der Kinder- und Jugendhilfe, bei Pflegeplätzen für Senior*innen, mit der Mobilen Pflege und Betreuung, bei Arbeitslosigkeit, Drogenabhängigkeit, psychischen Erkrankungen, bei Obdachlosigkeit, u. v. m.

WEITERE INFOS ZU UNSEREN AUSBILDUNGSANGEBOTEN

UNSERE BENEFITS FÜR DICH:

• 38,5 Stunden / Woche
  • Leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag der AWO Baden-Württemberg
  • Sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungschancen
  • Beste Übernahmechancen in ein weiterführendes Arbeitsverhältnis nach erfolgreicher Ausbildung
  • Professionelle Begleitung während Deiner Ausbildung durch erfahrene Anleiter*innen
  • Attraktive Sonderleistungen, wie z.B. Alterszusatzversorgung auf Wunsch, Möglichkeit zur vergünstigten Krankenzusatzversicherung, Fahrrad-Leasing, ermäßigtes Nahverkehrsticket und CIK Clubcard

NOCH FRAGEN? MELDE DICH GERNE BEI:

Rebecca Pabst

Personalmanagement